Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf & Alec Baldwin sind inkompatibel

Shia LaBeouf & Alec Baldwin sind inkompatibel

21.02.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist aus der Broadway-Produktion "Orphans" ausgestiegen.

Dabei sollte er in dem Stück schon in einem Monat zusammen mit Alec Baldwin und Tom Sturridge auf der Bühne stehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, nahm Shia offiziell wegen "künstlerischer Differenzen" seinen Hut. Inoffiziell wird jedoch gemunkelt, dass der Schauspieler mit seinem Kollegen Baldwin absolut nicht klarkam. Und diese Vermutung wird noch durch die neuesten Tweets des 26-Jährigen unterstrichen. Shia entschied sich nämlich, dort private Mails zu veröffentlichen. Unter anderem twitterte er eine Mail von einer Person namens Dan, bei der es sich schätzungsweise um Regisseur Dan Sullivan handeln dürfte. Darin steht zu lesen: "Ich bin zu alt für unangenehme Situationen. Du bist ein toller Schauspieler. Alec ist, wer er ist. Du bist du. Ihr zwei seid inkompatibel. Ich hätte es wissen müssen. Das wird mich verfolgen... Du hast versucht, mich zu warnen. Du sagtest, dass du ein anderer Menschenschlag bist. Ich habe es nicht verstanden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen