Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: mit Alec Baldwin am Broadway

Shia LaBeouf: mit Alec Baldwin am Broadway

12.12.2012 - 10:32 Uhr

New York - Shia LaBeouf zieht es an den Broadway.

Er wird an der Seite von Alec Baldwin in dem Stück "Orphans" zu sehen sein. Das berichtet "Entertainment Weekly". Demnach wird LaBeouf einen Waisenjungen spielen, der mit seinem Bruder zusammenlebt. Baldwin wird den reichen Gangster Harold mimen, der die beiden entführt und eine Vaterfigur für sie wird. Der ersten Vorführungen werden im März stattfinden, die offizielle Premiere ist für den 07. April geplant.

Shia LaBeouf wurde durch die "Transformers"-Filme bekannt. Zuletzt war er in "Lawless" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen