Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf stalkt Gary Oldman

Shia LaBeouf stalkt Gary Oldman

08.09.2015 - 06:25 Uhr

Venedig - Shia LaBeouf ist ein großer Fan von Gary Oldman.

Deshalb ist der Schauspieler seinem älteren Kollegen am Set von "Man Down" auch wie ein Hündchen nachgelaufen. Der 29-Jährige sagte bei den Filmfestspielen von Venedig laut "contactmusic.com": "Er ist mein Held, ich liebe ihn. Ich mache alles, was er mir sagt. Ich laufe ihm nach wie ein Spinner. Ich höre, er ist bei der Ton-Abmischung dabei und ich tauche einfach auf und er sieht mich an und meint, 'Was machst du hier?‘, weil ich die Ton-Abmischung bereits gesehen habe, aber ich bin zurück und sagt, 'Hey, wie geht's Gary? Du siehst dir gerade die Ton-Abmischung an, oder?‘"

"Man Down" mit Shia LaBeouf und Gary Oldman wurde gerade beim Filmfestival von Venedig vorgestellt. Wann das Drama hierzulande in die Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen