Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: eigenen Vater bezahlt

Shia LaBeouf: eigenen Vater bezahlt

06.05.2008 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Um als Kind seinen Vater zu sehen, hat Shia LaBeouf tief in die Tasche greifen müssen.

Als der Schauspieler für die TV-Serie "Even Stevens" vor der Kamera stand, war er nämlich noch minderjährig und musste beaufsichtigt werden. In einem Interview mit der Zeitung "Daily Mail" sagte LaBeouf dazu wörtlich: "Vor meiner Rolle in 'Even Stevens' habe ich meinen Vater kaum gekannt. Mein Vater kam gerade aus dem Krankenhaus für Veteranen. So habe ich ihm 800 Dollar die Woche gezahlt. Für ihn ging es nicht darum, mit seinem Sohn zusammen zu sein. Er war ein Miet-Vater."

Übrigens: Shia LaBeouf ist demnächst an der Seite von Harrison Ford in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" im Kino zu sehen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft der Film am 22. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen