Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf: Sein Vater wohnt in seiner Garage

Shia LaBeouf: Sein Vater wohnt in seiner Garage

21.05.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf kriegt seinen Vater nicht aus der Garage seines Hauses in Hollywood.

Normalerweise verbringt der Vietnam-Veteran Jeffrey LaBeouf nur den Winter bei seinem Sohn und wohnt im Sommer in einem Tipi in Montana. Laut Medienberichten hat er in diesem Jahr aber anscheinend keine Lust, die Garage zu verlassen. Shia sagte dazu: "Wir haben dort eine kleine Luftmatraze für ihn. Sie ist sehr bequem. Aber der Winter ist vorbei und er ist immer noch da. Aber ich kann ja nicht zu ihm gehen und sagen, 'Hey Dad, hör mal, es ist Zeit, wieder zu gehen.' Ich kann ihn nicht vertreiben."

Übrigens: Um als Kind seinen Vater zu sehen, hat Shia LaBeouf tief in die Tasche greifen müssen. Als der Schauspieler für die TV-Serie "Even Stevens" vor der Kamera stand, war er nämlich noch minderjährig und musste beaufsichtigt werden. Der heute 21-Jährige sagte dazu: "Vor meiner Rolle in 'Even Stevens' habe ich meinen Vater kaum gekannt. Mein Vater kam gerade aus dem Krankenhaus für Veteranen. So habe ich ihm 800 Dollar die Woche gezahlt. Für ihn ging es nicht darum, mit seinem Sohn zusammen zu sein. Er war ein Miet-Vater." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen