Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sherlock Holmes: Guy Ritchie will dritten Teil!

Sherlock Holmes: Guy Ritchie will dritten Teil!

27.01.2012 - 07:52 Uhr

London - Es wird einen dritten Teil von "Sherlock Holmes" geben! Das soll, so die "Sun", bereits beschlossene Sache sein.

Nachdem die ersten beiden Teile derart erfolgreich waren, will Regisseur Guy Ritchie einen dritten "Holmes" auf den Weg bringen. Diesmal, so heißt es, wird der Streifen aber nicht in London, sondern in Hollywood gedreht. Der Grund ist: Hauptdarsteller Robert Downey Jr. Ein Insider sagte: "Guy hat es geliebt, diese Filme zu drehen und er verstand sich mit allen prima. Aber Robert musste viel Zeit in Großbritannien verbringen, er ist also froh, wieder zuhause drehen zu dürfen. Er liebt Großbritannien und London auch, aber zuhause ist er doch lieber."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen