Startseite » Film + TV » Film + TV News » Akte X: Wird ein dritter Film gedreht?

Akte X: Wird ein dritter Film gedreht?

07.08.2012 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Es sollte einen dritten Film zur Serie "Akte X" geben. Dieser Meinung ist jedenfalls der ausführende Produzent Frank Spotnitz.

Er möchte David Duchovny und Gillian Anderson unbedingt noch einmal als Mulder und Scully auf die große Leinwand bringen. Er sagte dem "Collider" dazu: "Ich denke nicht, dass es zu spät ist, aber es sollte sehr bald passieren. Ich nerve immer noch jeden, den ich in die Finger bekomme, mit: 'Lasst uns diesen Film machen, solange es noch möglich ist!' Ich denke, alle sollten deshalb an 20th Century Fox schreiben. Ich sage jetzt schon seit Jahren, dass ich es für ein kulturelles Verbrechen halte, dass die Serie nie beendet wurde."

Die ersten beiden "Akte X"-Filme kamen übrigens 1998 und 2008 in die Kinos. Der zweite Teil floppte allerdings an den Kinokassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen