Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone will in Zukunft nur noch anspruchsvolle Rollen

Sharon Stone will in Zukunft nur noch anspruchsvolle Rollen

26.01.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone will aus ihrem guten Aussehen nicht mehr Kapital schlagen.

Grund: Die Schauspielerin ärgerte sich schon seit längerem über die Tatsache, dass sie viele Film-Angebote nur wegen ihrer Attraktivität bekommt. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 48-Jährige dazu: "Als ich 40 wurde, habe ich beschlossen, dass ich nicht bei meinem Alter lügen werde und dass ich nach anderen Rollen suche als früher. Und das tue ich. So viele Regisseure wollten mich kommerzialisieren oder als Ware benutzen. Die waren nicht an meinen schauspielerischen Fähigkeiten interessiert. Jetzt will ich mein Talent nutzen und werde für niemanden arbeiten, der das nicht akzeptiert. Das andere mache ich nicht mehr."

Sharon Stone ist demnächst an der Seite von Justin Timberlake in dem Kinofilm "Alpha Dog" zu sehen. Der Streifen startet in Deutschland und der Schweiz am 15. März. Wann der Film in Österreich anläuft, ist noch nicht bekannt (Stand: 26.01.2007). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen