Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles & das anspruchsvolle Filmset

Harry Styles & das anspruchsvolle Filmset

13.08.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat es am Set von "Dunkirk" regelrecht umgehauen, denn der Sänger und Schauspieler hätte niemals mit dem Aufwand gerechnet, der für diesen Film betrieben wurde.

Gegenüber "contactmusic.com" erzählte er: "Die erste Überraschung war für mich der Produktionsaufwand. Man kommt am ersten Tag ans Set und wird ganz stutzig. Der Film ist so anspruchsvoll! Einige der Dinge, die sie in diesem Streifen gemacht haben, waren so verrückt. Ich denke, wie auch immer man sich ein gigantisches Set vorstellt, diese hier war sogar an diesem Standard gemessen sehr anspruchsvoll." Über seine Schauspielkunst selbst meinte Styles: "Ich habe es geliebt, aus meiner Komfortzone herauszukommen. Ich liebe die Schauspielerei und fand es toll, jemand anderen zu spielen. Es war jedoch physisch sehr hart. Aber ich fand es toll, der Neue zu sein."

"Dunkirk" läuft übrigens bereits seit Ende Juli in den Kinos. Die Rolle von Harry Styles darin ist allerdings kleiner als man zunächst vielleicht angenommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen