Startseite » Musik » Musik News » T-Pain & der anspruchsvolle P. Diddy

T-Pain & der anspruchsvolle P. Diddy

17.11.2015 - 05:35 Uhr

New York - Wer mit P. Diddy arbeitet, muss offenbar ein dickes Fell haben.

So verriet jetzt T-Pain, dass die Zusammenarbeit nicht ganz einfach gewesen ist - weil Diddy unglaublich hohe Ansprüche stellt. In der TV-Show "Watch What Happens Live" sagte T-Pain: "Ich würde nicht sagen, dass er absolut schrecklich ist, aber Diddy ist... Was er Motivation nannte, war ein wenig entmutigend. Es war eine Session von vier Tagen für einen Song, und er trieb dich einfach dazu, Dinge zu tun, die du normalerweise nicht machen würdest. Er versucht dich aus der Reserve zu locken. Das ist ein wenig schwierig, wenn man nur ein paar Stunden Zeit hat. Aber ich denke, am Ende hat es irgendwie geholfen, mich besser zu machen und ich habe mich genauso gepusht, wie Diddy mich gepusht hat."

T-Pain hat übrigens bei P. Diddys Album "Last Train To Paris" mitgearbeitet, das 2010 erschien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen