Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: sauer auf Schönheitschirurgen

Sharon Stone: sauer auf Schönheitschirurgen

30.07.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone ist auf Schönheitschirurgen nicht gut zu sprechen.

Die Schauspielerin empfindet es nämlich als große Beleidigung, dass ihr bereits mehrere Ärzte zu einer Verjüngungskur geraten haben. Im Interview mit dem Magazin "You" sagte sie: " Ich kann gar nicht sagen, wie viele Ärzte mir schon das Gesicht machen wollten. Einer redete richtig auf mich ein und versuchte mir mit allen Mitteln ein Facelifting anzudrehen. Aber ich sah Bilder von mir an und dachte nur: 'Was will der da eigentlich liften?'"

Sharon Stone feierte in diesem Jahr (10.03.) übrigens ihren 55. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen