Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: War er beim Schönheitschirurgen?

Tom Cruise: War er beim Schönheitschirurgen?

05.02.2016 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat sein jugendliches Aussehen nicht nur guten Genen zu verdanken.

Davon ist jedenfalls sein Kollege Cuba Gooding Jr. überzeugt. Dieser ist sich ziemlich sicher, dass der 53-jährige Hollywood-Star unter das Messer eines Schönheitschirurgen begeben hat. Das verriet der Schauspieler gestern (04.02.) in der US-Sendung "Watch What Happens Live". Er sagte wörtlich: "Absolut! Ich weiß nicht, was er hat machen lassen, aber ich erinnere mich, dass ich ihn eines Tages in seinem Haus überrascht habe und er hatte all diese Flecken überall in seinem Gesicht und ich fragte, ‘Geht es dir gut?' und er meinte, 'Ich wusste nicht, dass du kommst‘. Ich dachte, 'Ich kann sehen warum‘."

Tom Cruise und Cuba Gooding Jr. standen übrigens 1996 für "Jerry Maguire" gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen