Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes geht nicht zum Schönheitschirurgen

Katie Holmes geht nicht zum Schönheitschirurgen

19.08.2005 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Der Schauspielerin Katie Holmes ist der Schönheitswahn in Hollywood egal.

Sie sagte dem Magazin "Heat": "Ich kümmere mich nicht darum, ob ich perfekt aussehe. Ich akzeptiere meine Makel, wie zum Beispiel, dass meine Augen etwas schmal sind." Deshalb würde Katie auch nie zum Schönheitschirurgen gehen. Katie wörtlich: "Ich würde meine Augen nie ändern lassen, meine ganze Familie hat solche Augen." Seit die 26-Jährige aus dem ruhigen North Carolina nach Los Angeles gezogen ist, spürt sie den enormen Druck, gut aussehen zu müssen. Sie sagte: "Ich hab mich immer gerne schön angezogen, aber hier muss man unbedingt gut aussehen. Und ich kenne eine Menge anderer Schauspielerinnen, die das genau so empfinden."

Im Moment hat Katie sowieso nur Tom Cruise im Kopf. Die beiden überbieten sich gegenseitig mit öffentlichen Liebeserklärungen. Das Paar verlautbart so oft es geht, dass es sich bei ihrer Beziehung um keinen Pr-Gag handelt. Doch diese Gerüchte halten sich hartnäckig in der Presse (Fan-Lexikon berichtete).

Offiziell sind die beiden Schauspieler seit April ein Paar. Im Juni haben sich die Beiden sogar verlobt, wie Cruise stolz verkündete (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen