Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & der Besuch beim Schönheitschirurgen

Iggy Azalea & der Besuch beim Schönheitschirurgen

22.01.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Ein Foto, das Iggy Azalea an der Seite eines bekannten Schönheitschirurgen zeigt, sorgt für Wirbel.

Die Aufnahme landete auf der "Instagram"-Seite des Arztes, und schon machte die Nachricht die Runde, die australische Rapperin habe sich einem Eingriff unterzogen. Einige US-Medien munkelten, sie habe ihren Hintern aufpolstern lassen, doch solche Gerüchte kann die 24-Jährige nicht ernst nehmen. Via "Twitter" teilte sie mit: "Ich lache mich kaputt, ich wartete auf einen Freund, dass er nach der Operation wieder erwacht, damit wir einen Joghurt zusammen essen können, ich war die vorherbestimmte Fahrerin. Haha, aber es ist in Ordnung, ich wusste schon, dass Leute das sagen würden... Ich könnte das verstehen, wenn es ein eindeutiges Foto wäre, aber ich esse einen Joghurt und lächle für ein Selfie, deshalb ist das kein Geheimnis."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen