Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: sauer auf Olivia Jones

Sharon Stone: sauer auf Olivia Jones

13.07.2006 - 05:31 Uhr

Wien - Sharon Stone ist nicht gerade gut auf die bekannte Transe Olivia Jones zu sprechen.

Grund: Beim Wiener "Life Ball" hat diese ihr an die Brüste gefasst. Wie die "Bild" berichtet, bekamen die Veranstalter deshalb nun einen Brief von Sharons Büro. Darin heißt es: "Olivia hat Sharon unsittlich berührt. Er darf das nicht wieder tun." Olivia sagte dazu: "Sharon soll sich nicht so anstellen. Sie hat mich auch in den Bauch gezwickt."

Der Wiener "Life Ball" fand im Mai statt. Neben Stone waren noch jede Menge andere Promis vor Ort, so zum Beispiel unter anderem Naomi Campbell und Model Marcus Schenkenberg. Rockröhre Anastacia sorgte mit ihrer Bühnenshow für Stimmung. Auch deutschsprachige Promis ließen sich blicken, es waren da: Sonya Kraus, Arabella Kiesbauer und Nina Hagen. Zudem waren rund 1.500 kostümierte Ball-Gäste und rund 45-tausend Zaungäste in Wien. (Fan-Lexikon berichtete)

Der "Life Ball" findet jedes Jahr in Wien statt. Dabei wird Geld für die Aids-Stiftung gesammelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen