Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: neue Lippen als vermeintliche Glücklichmacher

Sharon Stone: neue Lippen als vermeintliche Glücklichmacher

19.05.2010 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Jetzt also doch: Sharon Stone hat sich 2004 für die Schönheit unters Messer gelegt.

Allerdings nur, um glücklicher zu werden, wie sie beteuert. Dem Magazin "More" sagte die 52-Jährige: "Ich dachte, niemand liebt mich - ich bin uralt. Mein Leben würde schöner sein, wenn ich bessere Lippen hätte." Besonders zufrieden ist sie mit dem Ergebnis allerdings nicht gewesen, wie sie abschließend verriet: "Ich habe ausgesehen wie eine Forelle."

Sharon Stone hat in der Vergangenheit immer wieder betont, sie sei kein Freund von Schönheitsoperationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen