Startseite » Musik » Musik News » Boy George & die vermeintliche Altersweisheit

Boy George & die vermeintliche Altersweisheit

29.07.2015 - 12:16 Uhr

Los Angeles - Boy George ist zwar wie jeder andere Mensch gealtert, weiser ist er deshalb allerdings nicht zwangsläufig geworden.

Der Sänger hält dies schlicht und ergreifend für einen Irrglauben, wie er im Interview mit "Billboard.com" sagte. Wörtlich meinte der 54-Jährige: "Ich denke nicht, dass man weiser wird, wenn man älter wird, nur weil man eben älter wird. Es gibt eine Menge alter Trottel da draußen. Wenn du Glück hast, dann wirst du älter und weiser, und ich schätze, das Beste, was dir passieren kann, ist, dass du verstehst, dass du nicht nur mit anderen Menschen in Kontakt stehen musst, sondern auch mit dir selbst."

Mit seinen alten Kollegen von "Culture Club" tourt Boy George übrigens derzeit durch die Staaten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen