Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone ist nicht in der Dating-Sphäre

Sharon Stone ist nicht in der Dating-Sphäre

12.05.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Sharon Stone sucht nicht zwanghaft nach einem Mann.

Die Schauspielerin glaubt nämlich, dass man so etwas nicht erzwingen kann. „Entertainment Tonight“ sagte sie dazu: „Ich denke nicht, dass, wenn man nach Liebe sucht, diese auch dementsprechend findet. Liebe hat ihren eigenen Weg, in das Leben der Menschen zu kommen. Das ist eine gewisse Magie.“ Dann fügte sie hinzu: „Ich habe so viel Liebe mit meinen Kindern. Ich habe drei kleine Kinder und in dieser Stadt und in diesem Umfeld gibt es nicht unbedingt viele Männer, die denke: ‚Ich möchte sie daten und der Vater ihrer drei Kinder sein.‘ Das nimmt mich aus der Dating-Sphäre heraus.“

Sharon Stone war bisher übrigens zweimal verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen