Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: in der Erziehung nicht allzu streng

Sharon Stone: in der Erziehung nicht allzu streng

26.08.2013 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone ist bei der Erziehung ihrer Kinder viel nachsichtiger als es ihre Eltern mit ihr waren.

Die Schauspielerin gestand, dass sie das eine oder andere Schimpfwort durchgehen lässt - auch wenn ihr selbst als Mädchen dafür eine dicke Strafe gedroht hätte. Der britischen Zeitschrift "Hello!" erzählte die 55-Jährige: "Ich wusste damals, dass ich besser auf meine Eltern hören sollte. Die Schimpfwörter, die die Kinder heutzutage benutzen... Ich sage immer zu meinen Jungs: 'Wenn ich so geredet hätte, hätte mir meine Mutter den Mund mit Seife ausgewaschen.' Und das hätte sie wirklich. Versteht mich nicht falsch - ich hatte tolle Eltern. Aber damals waren die Zeiten eben noch anders."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen