Startseite » Musik » Musik News » Sphäre von Unbestimmtheit: Plant Superstar Ariana Grande eine musikalische Tournee in diesem Jahr?

Sphäre von Unbestimmtheit: Plant Superstar Ariana Grande eine musikalische Tournee in diesem Jahr?

28.02.2024 - 18:00 Uhr

Die Pop-Ikone Ariana Grande, bekannt für ihre kraftvolle Stimmpräsenz und melodischen Balladen, ließ in einer jüngsten Verlautbarung verlauten, dass sie unsicher ist, ob sie in diesem Jahr eine Tournee durchführen wird.

Diese Nachricht löste bei ihren Millionen gerne mitsingenden Fans weltweit eine Flut gemischter Gefühle aus.
Grande, die als Grammy-Preisträgerin auf einer beeindruckenden Welle des Erfolgs reitet, hat ein aufregendes und geschäftiges Jahr vor sich. Mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums 'Eternal Sunshine', das am 8. März erscheinen wird, und den beginnenden Dreharbeiten zu der ersehnten zweiteiligen Filmadaption von 'Wicked', ist der Terminkalender der preisgekrönten Sängerin prall gefüllt.

Selbst mit einer Agenda, die vor herausfordernden und aufregenden Aufgaben strotzt, hat Grande den Wunsch, auf Tournee zu gehen und die Welt wieder mit ihrer musikalischen Brillanz zu verzaubern. Dennoch äußert sie eine unbestimmte Reserviertheit, nicht in der Absicht, ihre leidenschaftlichen Anhänger zu enttäuschen, sondern um einen vorsichtigen Optimismus zu bewahren, für den Fall, dass ihre Pläne nicht wie gewünscht verlaufen sollten. In der beliebten 'The Zach Sang Show'-Talkshow wurde Grande gefragt, ob sie in diesem Jahr eine musikalische Tournee plant. Ihre Antwort war vage, jedoch voller Hoffnung: "Tbd (steht noch offen)."

Die bezaubernde Sängerin fügte mit einer charmanten Aufrichtigkeit hinzu: "Ich glaube, dass ich gerne Shows machen möchte. Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen, ich vermisse es, auf der Bühne zu sein, ich vermisse meine Fans so sehr - das ist die ehrliche Wahrheit. Auf meiner letzten Tournee habe ich emotional eine echt schwere Zeit gehabt, aber ich glaube, das liegt daran, wo ich mich gerade befinde. Genau wie bei der Musik freue ich mich wirklich darauf, meine Beziehung zu Shows neu zu definieren, wenn ich bereit dazu bin. Ich habe ein sehr arbeitsreiches Jahr mit ['Eternal Sunshine'] und mit 'Wicked', und im nächsten Jahr habe ich auch 'Wicked Part Two'." Damit verdeutlicht Grande nicht nur ihr Engagement für ihre künstlerische Arbeit, sondern auch die kontinuierliche Verbundenheit und Hingabe zu ihrem Publikum.

Der 30-jährige Pop-Superstar, dessen letzte Tournee im Jahr 2021 stattfand, erwähnte auch die Möglichkeit, dass sie kurzfristige Termine für Konzerte festlegen könnte. Dieses Element der Spontaneität bietet eine aufregende Perspektive und verspricht für Fans des bewunderten Stars einen Funken von Vorfreude in der Welt der Musik.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen