Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian will mehr Privat-Sphäre

Kim Kardashian will mehr Privat-Sphäre

04.04.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian wünscht sich mehr Privat-Sphäre. Nachdem sich der Reality-TV-Star jahrelang von Kameras begleiten lies und sogar ihre Hochzeit im Fernsehen ausstrahlen lies, hegt sie jetzt den Wunsch, weniger über ihr Privatleben zu verraten.

Besonders ihre Liebschaften will Kim in Zukunft aus der Öffentlichkeit heraus halten. Kim sagte jetzt laut "contactmusic.com": "Ich denke nicht, dass ich dieses Reality-Ding aufhören will - ich liebe es - aber ich würde keine weitere Beziehung in der Show zeigen. Das ist einfach zu persönlich, besonders, wenn man jemanden erst getroffen hat. Es hat mich gelehrt, privater zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen