Startseite » Musik » Musik News » Usher will mehr Privat-Sphäre

Usher will mehr Privat-Sphäre

09.03.2005 - 06:01 Uhr

Los Angeles - R&B-Star Usher hat ein Problem mit der Schattenseite des Berühmtseins.

Wie die "Bravo" berichtet, sagte über sein Privatleben: "Manchmal fühle ich mich, als ob ich in einem Glaskasten sitze. Mein Leben ist nicht wirklich privat. Alles, was ich tue, findet vor anderen statt. Wenn ich zum Beispiel mit einem Mädchen Schluss mache, kriegt das jeder mit."

Übrigens: Usher war zuletzt mit dem Super-Model Naomi Campbell liiert. Die dreimonatige Beziehung hat Presseberichten zufolge das Model beendet, mit der Begründung, Usher sei nicht treu gewesen. Der Pop-Star hält dagegen: Er habe sich von ihr gelangweilt gefühlt und daher Schluss gemacht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen