Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone gibt Kollegen eins auf die Nase

Sharon Stone gibt Kollegen eins auf die Nase

16.01.2007 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat ihrem Kollegen Ben Foster bei den Dreharbeiten zu "Alpha Dog" die Nase blutig geschlagen.

Wie der Online-Dienst "Krone.at" berichtet, gestaltete die Hollywood-Schauspielerin eine Prügelszene etwas zu realistisch. Die 48-Jährige wörtlich: "Ich habe versucht, ihn zu schlagen, ohne ihm weh zu tun. Aber Ben wollte das nicht, weil er wusste, dass diese Szene Gewalt und Aggression erfordert." Also habe er sie ständig beschimpft und geschubst. Schließlich habe sie die Nerven verloren und zugeschlagen. Sharon wörtlich: "Es war nötig, dass ich richtig zuschlage." Das Ergebnis ihrer Schlagkraft: heftiges Nasenbluten bei Ben.

"Alpha Dog" läuft in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 15. März an. Wann der Streifen auch in Österreich in die Kinos kommt, ist nicht bekannt (Stand: 16.01.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen