Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Auf die Nase gefallen

Peter André: Auf die Nase gefallen

20.07.2009 - 15:04 Uhr

London - Peter André hat gestern (20.07.) schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Bühnengraben gemacht.

Der Sänger performte gerade einen Song beim Festival "T4 On The Beach", als er plötzlich die Balance verlor und stürzte. Schwer verletzt hat sich der 36-Jährige zwar nicht, musste aber von Sicherheitsleuten wieder auf die Bühne gehoben werden - was bei André für einen knallroten Kopf sorgte. Nachdem er sich die Kleidung zurecht gezupft hatte, sang er jedoch tapfer weiter.

Nach der Trennung von Katie Price will Peter André wieder musikalisch durchstarten. Wann mit einer neuen Platte zu rechnen ist, ist allerdings nicht klar. Ebenso wenig, ob der Sänger seiner 90er-Jahre-Linie treu bleiben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen