Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs kriegt was auf die Nase

Olly Murs kriegt was auf die Nase

19.04.2014 - 10:31 Uhr

London - Olly Murs fürchtet, dass seine Nase gebrochen sein könnte.

Der Sänger hat bei einem Fußballspiel ziemlich viel einstecken müssen, unter anderem den Ellbogen eines Gegenspielers. Nach der Partie sagte ein sichtlich ramponierter Olly gegenüber dem "Daily Star": "Meine Nase war ziemlich blutig, nachdem jemand während des Fußballspiels seinen Ellbogen schwang. Ich denke, meine Nase könnte sogar gebrochen sein, es ist auf jeden Fall ziemlich schlimm." Bleibt für den 29-Jährigen zu hoffen, dass sein Zinken doch härter war als der Arm seines Kontrahenten.

Olly Murs ist übrigens bekennender Fan von Manchester United. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen