Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber fällt auf die Nase

Justin Bieber fällt auf die Nase

08.04.2016 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist auf der Bühne auf die Nase gefallen.

Das Missgeschick passierte dem kanadischen Popstar am Mittwoch (06.04.) bei seinem Tour-Stopp in Kansas City. Wie "contactmusic.com" berichtet, ließ der 22-Jährige es mitten während seiner Show auf der Bühne regnen, wodurch Wasserlachen entstanden. Als er dann seinen Song "Sorry" performte, rutschte er an einer der nassen Stellen aus und landete auf seinem Allwertesten. Ganz Profi erholte Justin sich aber in Sekundenschnelle von seinem Schock, stand auf und performte ungerührt weiter. Mehr als blaue Flecke scheint er sich bei dem Sturz nicht zugezogen zu haben.

Justin Bieber befindet sich gerade auf ausgedehnter Nordamerika-Tournee. Und die scheint ihm zuzusetzen. Vor kurzem ließ er nämlich alle normalen Meet & Greets wegen Erschöpfung absagen. Für Vips steht er aber nach wie vor für Treffen zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen