Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone ersteigert Tickets für Elton Johns Geburtstags-Konzert

Sharon Stone ersteigert Tickets für Elton Johns Geburtstags-Konzert

01.03.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat sich Eintrittskarten für das Geburtstagskonzert von Elton John einiges kosten lassen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ersteigerte die Schauspielerin die Tickets bei der Oscar-Party des Sängers für rund 234-tausend Dollar. Diese Summe geht direkt an die Aids-Stiftung von Elton John. Sharon wird nun am 25. März in New York dabei sein, wenn der Sänger seinen 60. Geburtstag feiert. Sie sagte dazu: "Ich werde mit P. Diddy und Jon Bon Jovi an einem Tisch sitzen. Ich bin ein bisschen durcheinander."

Elton John tritt am 25. März zur Feier seines 60. Geburtstags im Madison Square Garden in New York auf. Das Konzert ist jetzt schon ausverkauft. Es ist der 60. Auftritt des Sängers vor ausverkauftem Haus. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Elton John nahm bei der Oscar-Party am 25. Februar in Los Angeles insgesamt rund 4,2 Millionen Dollar für seine Aids-Stiftung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen