Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: spottet über Elton Johns Vaterschaft

Beth Ditto: spottet über Elton Johns Vaterschaft

18.03.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Ist Elton John mit seinen 63 Jahren zu alt, um ein guter Vater zu sein?

Natürlich nicht, meint Beth Ditto. Oder etwa doch? Die Gossip-Frontfrau äußerte sich im Interview mit dem "Guardian" eher spöttisch über die ganze Angelegenheit. Sie sagte: "Ich dachte erst, er wird ein alter Vater - aber er hat ja das Geld, um jung zu bleiben. Neue Nieren? Alles klar. Neues Herz? Erledigt!"

Elton Johns Sohn, der kleine Zachary, kam am 25. Dezember 2010 in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. Zacharys zweiter Dad ist Johns Ehemann David Furnish. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen