Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Panikattacke bei Elton Johns Party?

Britney Spears: Panikattacke bei Elton Johns Party?

16.03.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll bei Elton Johns Oscar-Party einen Panikanfall erlitten haben.

Obwohl sich die Sängerin ursprünglich auf das Event gefreut hatte, machten sie die Menschenmassen vor Ort angeblich total nervös. Ein Partygast verriet dem Magazin "Closer": "Sie fing an, fürchterlich zu schwitzen und wurde kurzatmig. Es sah so aus, als hätte sie eine Panikattacke. Das Chaos auf dem roten Teppich und all die fremden Gesichter sind sehr einschüchternd."

Elton John veranstaltet seine berühmte Oscar-Party jedes Jahr. Den Erlös des Events spendet der Sänger für wohltätige Zwecke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen