Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone entschuldigt sich erneut

Sharon Stone entschuldigt sich erneut

05.06.2008 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat sich erneut für ihre umstrittene Aussage bezüglich des Erdbebens in China entschuldigt.

Vor kurzem deutete die Schauspielerin an, das Beben gehe möglicherweise auf das schlechte "Karma" der chinesischen Regierung wegen der Behandlung der Tibeter zurück. Über ihren verbalen Fauxpas sagte Stone laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ja, ich habe etwas falsches gesagt. Ich bereue diese Aussage mehr als alles andere."

Nach ihrer Aussage hatte Sharon Stone auch ihren Werbevertrag mit Dior verloren. Das Modehaus wird in China nicht mehr mit der Schauspielerin werben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen