Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone freut sich über die 60

Sharon Stone freut sich über die 60

15.03.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone kann es selbst gar nicht glauben, dass sie seit einigen Tagen (10.03.) 60 Jahre alt ist.

Die Schauspielerin hatte nach ihrem Schlaganfall 2001 neun Tage lang Hirnblutung und hätte niemals damit gerechnet, so alt zu werden. Dem "Mirror" sagte sie dazu: "Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich einmal so glücklich darüber sein würde, 60 zu werden. Lasst uns real sein, das ist alt. Aber für mich ist es der größte Erfolg überhaupt, denn es gab einen Zeitpunkt, an dem ich nicht einmal sicher war, ob ich überhaupt 50 werden würde."

Nach ihrem Schlaganfall musste Sharon Stone übrigens alles wieder neu erlernen - laufen, sprechen und schreiben. Dafür brauchte sie fast zwei Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen