Startseite » Musik » Musik News » Sharon Stone lacht sich über ihre eigenen Malversuche schlapp

Sharon Stone lacht sich über ihre eigenen Malversuche schlapp

14.05.2020 - 14:01 Uhr

Zürich - Sharon Stone kann nicht malen.

Das jedenfalls sagt die Hollywood-Schauspielerin selbst über ihr Talent mit Pinsel und Farbe. Im Interview mit der Schweizer "Blick" sagte die mittlerweile 62-Jährige auf die Frage, über was sie zuletzt gelacht habe: "Ernsthaft: über meine Malversuche! Ich habe meine Gemälde immer wieder übermalt, weil sie allesamt furchtbar waren. Das letzte war so schlimm, dass ich einen Lachanfall bekam. Ich bin besser mit Bleistiftskizzen als mit Farbe. Aber egal. Es macht Spaß, neue Dinge auszuprobieren. Die Quarantäne bietet uns die Möglichkeit, zu uns selbst zu finden, die Masken abzunehmen und uns zu zeigen, wie wir wirklich sind."

Im September wird Sharon Stone übrigens in der "Netflix"-Produktion "Beauty" zu sehen sein. 2021 soll dann auch noch ein Buch von ihr erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen