Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne entschuldigt sich bei Susan Boyle

Sharon Osbourne entschuldigt sich bei Susan Boyle

12.11.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne hat sich bei Susan Boyle entschuldigt. Vor kurzem hatte sie über die ehemalige "Britain's Got Talent"-Kandidatin gesagt: "Sie sieht aus wie ein behaarter A***." Eine Aussage, die Sharon jetzt aber leid tut.

Gegenüber der "Daily Mail" sagte sie dazu: "Susan Boyle ist eine liebenswerte, charmante Frau und ich habe mich über sie lustig gemacht. Ich wollte Susan nie verletzten und entschuldige mich dafür, auf ihre Kosten für Gelächter gesorgt zu haben."

Susan Boyle ist am 30. Mai beim "Britain's Got Talent"-Finale angetreten - sie wurde aber "nur" Zweite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen