Startseite » Musik » Musik News » Queens of the Stone Age: Josh Homme tritt zu & entschuldigt sich

Queens of the Stone Age: Josh Homme tritt zu & entschuldigt sich

11.12.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Josh Homme hat sich bei der Fotografin entschuldigt, die er am Samstag (09.12.) Kopf getreten hat.

Die Dame namens Chelsea Lauren postete ein Video auf "Instagram", in dem zu sehen ist, wie sie im Graben vor der Bühne steht und versucht Fotos zu machen. Homme läuft mit seiner Gitarre ihr vorbei und auf dem Rückweg tritt er einfach zur Seite aus und kickt ihr ihre Kamera an den Kopf. Den Abend verbrachte sie daraufhin in der Notaufnahme. Dafür hat sich der Frontmann nun entschuldigt. Er postete ein Statement auf "Twitter", in dem es heißt: "Letzte Nacht, während ich in der Performance verloren war, trat ich gegen diverse Lichtequipments auf unserer Bühne. Heute hat man mir gesagt, dass ich dabei auch eine Kamera getreten habe, die von der Fotografin Chelsea Laueren gehalten wurde. Ich wollte nicht, dass das passiert und es tut mir sehr leid. Ich würde niemals jemanden absichtlich verletzten, der bei unserer Show arbeitet oder sie sich anschaut. Und ich hoffe, Chelsea wird meine aufrichtige Entschuldigung annehmen."

Wie Chelsea Lauren auf die Entschuldigung reagiert hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen