Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Osbourne: Meine Ehe hängt in der Schwebe

Sharon Osbourne: Meine Ehe hängt in der Schwebe

10.05.2016 - 08:30 Uhr

Sharon Osbourne (63) ist aus ihrem gemeinsamen Haus mit Ozzy Osbourne (67) ausgezogen.

Ende April soll die TV-Lady ('The X Factor') ihren Ehemann ('Crazy Train') nach einer hitzigen Auseinandersetzung vor die Tür gesetzt haben: Ozzy hat sie angeblich wieder einmal betrogen. Der Musiker soll sich daraufhin ein Zimmer im Beverly Hills Hotel genommen haben. Am Montag [9. Mai] kehrte Ozzy jedoch in ihr gemeinsames Anwesen zurück und soll auf sein Recht bestanden haben, wieder in sein Haus einzuziehen. Daraufhin packte Sharon ihre Sachen laut 'Tmz.com' und stürmte aus dem Haus. Sie nahm sich sogar einen Tag frei von ihrer Talk-Show 'The Talk'.

Am Dienstag [10. Mai] kehrte sie zur der TV-Sendung zurück, wo sie bestätigte, dass ihre Ehe mit Ozzy in der Schwebe hänge. Am Set erschien Sharon mit einem Glas Limonade, ein eindeutiger Bezug zu Beyoncés (34, 'Halo') neuem Album 'Lemonade', welches von einer von Untreue zerstörten Ehe handelt.

Auf die Frage, ob sie Ozzy tatsächlich aus dem Haus geworfen habe, antwortete sie: "Das ist wahr" und fügte hinzu: "Er ist zurück und ich bin jetzt raus."

Anschließend erklärte sie, dass sie über eine Scheidung nachdenke, aber noch unschlüssig sei. "Auszuziehen ist richtig für mich, weil ich ehrlich gesagt an einem Punkt bin, wo ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich mit dem Rest meines Lebens anfangen werde."

Sharon und Ozzy Osbourne sind seit 33 Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen