Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Riskiert sie das Ehe-Aus?

Sharon Osbourne: Riskiert sie das Ehe-Aus?

05.05.2013 - 12:00 Uhr

Sharon Osbourne (60) sorgt sich angeblich, ihrer Ehe den Rest zu geben, wenn sie wieder nach Großbritannien geht.

Der Ehemann der Moderatorin ('The Talk'), der Black-Sabbath-Star Ozzy Osbourne (64, 'Dreamer'), gestand kürzlich, drogen- und alkoholrückfällig geworden zu sein und sorgte damit für eine Ehekrise. Jetzt soll Osbourne kurz davor stehen, einen über zwei-Millionen-Euro-Vertrag als Jury-Mitglied der Casting-Show 'The X Factor UK' zu unterzeichnen, doch fürchtet angeblich die Konsequenzen: "Sharon versucht Ozzy klarzumachen, was er verlieren würde, wenn er nicht die Finger von den Drogen und dem Alkohol lassen kann. Sie ist nicht bereit, zurück nach Hause zu kommen, wenn sie keine langzeitige Veränderung sehen kann. Aber sie liebt ihn immer noch sehr und fürchtet, dass der Job bei 'The X Factor' in England ihrer Ehe den Rest geben könnte. Die Sendung zu drehen, ist sehr zeitaufwendig und sie weiß, dass sie dann nicht mehr genug Zeit für Ozzy hätte", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Die beiden stammen ursprünglich aus Großbritannien, doch leben seit vielen Jahren in den USA. Sharon Osbourne zog vorübergehend aus, bis ihr Mann sein Leben wieder in den Griff bekommt. Eine Rückkehr zu der Casting-Show, die sie 2008 nach vier Staffeln verließ, könnte ein riskantes Manöver für die Ehe des Stars sein: "Auch wenn sie zur Zeit nicht mit ihm zusammen lebt, kann sie ihn immer noch besuchen. Aber Tausende von Kilometern entfernt in Großbritannien zu sein, während er in Los Angeles ist, würde die Sache härter machen. Sie würde sich emotional zerrissen fühlen."

Sharon und Ozzy Osbourne haben in der Öffentlichkeit bislang nicht von einer möglichen Scheidung gesprochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen