Startseite » Musik » Musik News » Blur: Album-Veröffentlichung in Schwebe

Blur: Album-Veröffentlichung in Schwebe

11.08.2014 - 13:09 Uhr

London - Es ist fraglich, ob von "Blur" noch ein neues Album erscheinen wird.

Das verriet nun Bassist Alex James gegenüber dem "Hello!"-Magazin. Er sagte: "Ihnen etwas anderes zu sagen als 'ich weiß es nicht', wäre fahrlässig. Unsere Leben sind nun mal weiter vorangeschritten. Wir sind alle sehr beschäftigt. Das ist großartig, wir alle haben neue Dinge gefunden, die wir tun. Das funktioniert für uns." Dabei waren die Reunion-Konzerte im Jahr 2009 eine tolle Erfahrung für sie gewesen. Er fügte hinzu: "Wieder mit den Jungs zusammenzukommen, war erneut sehr emotional, weil wir uns alle wirklich tiefgehend verstehen und es niemals größere Probleme zwischen uns gab. Ich liebe sie alle wie Brüder."

2003 brachten "Blur" ihr bislang letztes Album "Think Tank" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen