Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley & der Glücksfall Snowden

Shailene Woodley & der Glücksfall Snowden

12.03.2015 - 05:15 Uhr

München - Oliver Stone hat Shailene Woodley an ihrer geplanten kreativen Pause gehindert.

Die Schauspielerin wollte sich eigentlich eine Auszeit vom Filmgeschäft nehmen, doch dann kam das Rollenangebot für den Film "Snowden" des Star-Regisseurs. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich hatte eigentlich vor, mich auszuklinken und etwas für mich zu tun. Ich hätte gern ein paar Online-Kurse in Naturheilkunde belegt. Oder noch ein paar Rucksackreisen unternommen. Aber dann rief Oliver Stone an." Und das sei das Beste gewesen, was ihr passieren konnte. Woodley meinte wörtlich: "Wann gibt es schon mal einen Film, der so aktuell ist, dass das Ende noch offen ist? Diese ganze Internetdatenüberwachungssache ist ja nicht ausgestanden."

Oliver Stones neuer Film "Snowden" handelt von dem Whistleblower Edward Snowden. Shailene Woodley spielt in den Film die Freundin des ehemaligen US-Agenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen