Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley & der Druck der Öffentlichkeit

Shailene Woodley & der Druck der Öffentlichkeit

10.06.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat 2011 nach dem Erfolg von "The Descendents" daran gedacht, die Schauspielerei aufzugeben.

Für ihre Performance hat sich damals viel Lob bekommen und verspürte danach einen gewissen Druck, wie sie der "Vanity Fair" anvertraute: "Irgendwer kam zu mir und meinte, 'Ich kann kaum erwarten zu sehen, was du als nächstes machen wirst.‘ Ich nahm dies als Druck auf - dass ich die Erwartungen von jemandem erfüllen müsste. Es gab ein paar Monate, in denen ich dachte, 'Ich möchte nicht mehr schauspielern.‘ Aber dann überwand ich das und erkannte, dass es nicht mein Problem ist, was andere Leute denken."

Ab Donnerstag (12.06.) wird Shailene Woodley übrigens in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen