Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley hat viel Spaß bei der Arbeit

Shailene Woodley hat viel Spaß bei der Arbeit

18.03.2016 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat bei den Dreharbeiten zu "Die Bestimmung"-Franchise immer jede Menge Spaß.

Für die Schauspielerin fühlt sich das Leben am Set nicht wirklich wie Arbeit an. Sie sagte in der US-Show "Today": "Das fühlt sich wie ein Sommercamp an - und ich war nie im Sommercamp! Das ist der einzige Vergleich, der mir einfällt. Es ist dieselbe Gruppe von 200 Leuten, die vier Monate im Jahr zusammen verbringt und dann trennen sie sich, leben ihr eigenes Leben und ihr eigenes Kapitel im Leben wird aufgeschlagen, und dann kommen sie alle wieder zusammen und man bringt sich auf den neuesten Stand und man lernt von neuem, wer diese Person ist. Es ist fantastisch."

Shailene Woodley ist übrigens seit gestern (17.03.) in "Die Bestimmung - Allegiant" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen