Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley hat ihre eigene Liebestheorie

Shailene Woodley hat ihre eigene Liebestheorie

13.03.2015 - 16:07 Uhr

London - Shailene Woodley liebt die Liebe. Allerdings verliebt sie sich deshalb nicht in jeden.

Die Schauspielerin weiß genau, unter welchen Voraussetzungen sie sich in einen Menschen verlieben kann. Im Interview mit dem Magazin "Elle" verriet die 23-Jährige: "Das Herz bestimmt, etwa, 'Das bin ich! Und ich liebe dich, wenn du mich dafür liebst, wer diese Person ist. Und wenn nicht, dann liebe ich dich immer noch, aber ich verliebe mich nicht in dich! Wenn du wirklich in mich verliebt bist, dann bist du mein Leuchtturm! Du bist jemand, der mich trägt, mich sichert, du hast meine Unterstützung... Du lässt mich mich sein und ich lasse dich dich sein.'"

Ob Shailene Woodley derzeit liiert ist, ist übrigens nicht bekannt. Zuletzt wurde sie mit dem Musiker Nahko Bear in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen