Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: George Clooney ist ein Engel

Shailene Woodley: George Clooney ist ein Engel

11.06.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley sieht George Clooney als ihr großes Vorbild.

Die Schauspielerin stand 2011 für "The Descendents - Familie und andere Gelegenheiten" gemeinsam mit dem Hollywood-Star vor der Kamera. Und Clooney hat sie damals sehr beeindruckt. Die 22-Jährige sagte der "Vanity Fair": "Er ist aus vielen Gründen ein Engel in meinem Leben. Er kannte am Set jeden beim Namen. Er hat alle als gleichwertig behandelt und jeder bekam seine Wärme zu spüren." Bis heute sehe sie den 53-Jährigen deshalb als Freund und Mentor, so Woodley abschließend.

Shailene Woodley ist übrigens ab morgen (12.06.) in dem Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen