Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Kokosnuss-Öl für Haut, Haare & Pferd

Leona Lewis: Kokosnuss-Öl für Haut, Haare & Pferd

27.12.2013 - 16:30 Uhr

London - Leona Lewis teilt mit ihrem Pferd fast alles - sogar ihre Schönheitsprodukte.

Das hat die britische Sängerin jetzt in einem Interview verraten. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin ziemlich besessen von Kokosnuss, ich nutze es für meine Haut und meine Haare. Ich habe das von meiner Oma gelernt. Ich schmiere sogar mein Pferd damit ein. Das klingt ziemlich verrückt, aber ich massiere es in sein Fell und er liebt das wirklich."

Leona Lewis setzt sich übrigens seit Jahren für den Tierschutz ein. Die Sängerin ernährt sich deshalb auch streng vegan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen