Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: George Clooney ist ihr Mentor

Shailene Woodley: George Clooney ist ihr Mentor

05.12.2011 - 08:30 Uhr

Teamwork: Shailene Woodley (20) fühlt sich von George Clooney (50) "beschützt".

Die junge Hollywoodlerin ('The Secret Life of the American Teenager') und der erfolgreiche Schauspieler ('Ocean's Eleven') standen für den Actionfilm 'The Descendants' als Vater-Tochter-Gespann vor der Kamera und konnten einen guten Draht zueinander aufbauen.

"Ich fühle mich von George beschützt", schwärmte die Newcomerin im 'People'-Magazin, "aber er ist kein Vater für mich. Er ist ein Mentor, ein Lehrer, ein Freund. Es wäre seltsam, wenn er zu sehr Papa wäre."

'The Descendants' ist voller Kraftausdrücke und Woodley gestand, auch im Privatleben nimmt immer ein Blatt vor den Mund zu nehmen: "Schlimme Wörter sind definitiv ein Teil meines Vokabulars", lachte die Beauty, betonte allerdings: "Ich benutze sie aber nicht in jedem Satz!"

Die Star-Brünette ist derzeit viel beschäftigt als Schauspielerin. Ihre TV-Serie 'The Secret Life of the American Teenager' ermöglichte ihr den Sprung ins Rampenlicht, seit 2008 spielt sie dort die Hauptrolle Amy Juergens.

"Auf einem persönlichen Level hat mir 'The Secret Life of the American Teenager' eine zweite Familie geschenkt", philosophierte die Künstlerin über ihren Job und erkannte erste Gemeinsamkeiten zwischen sich und George Clooney, der seine Karriere als Arzt in der TV-Serie 'Emergency Room' begann: "Ich habe außerdem viel über die Schauspielerei gelernt. George hat mir erzählt, dass 'Er' ihm auch dabei geholfen hat."

Vielleicht hat Shailene Woodley Glück und darf sich auf eine ebenso erfolgreiche Karriere wie George Clooney freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen