Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Joe Wright als Regisseur?

Shades of Grey: Joe Wright als Regisseur?

10.05.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Es soll einen Favoriten für die Regie von "50 Shades of Grey" geben.

Angeblich hätten die Produzenten gern Joe Wright für den Job. Das berichtete der "Hollywood Reporter". Der britische Filmemacher hat sich mit Filmen wie "Stolz & Vorurteil", "Abbitte" und "Anna Karenina" einen Namen gemacht. Jetzt will er angeblich die Verfilmung des erotischen Bestsellers in Angriff nehmen. Bisher wurde dieses Gerücht allerdings weder bestätigt noch dementiert.

Die männliche Hauptrolle in "50 Shades of Grey" übernimmt übrigens angeblich Alex Pettyfer. Auch das ist bisher allerdings nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen