Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Ryan Gosling als Hauptdarsteller?

Shades of Grey: Ryan Gosling als Hauptdarsteller?

07.09.2012 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling soll ein heißer Tipp als Hauptdarsteller der Verfilmung der "Shades of Grey"-Bücher sein.

Angeblich steht er bei den Produzenten des Films ganz oben auf der Wunschliste. Das hat jetzt der Niall Leonard, der Ehemann der Bestsellerautorin E.L. James, verraten. Er sagte der Zeitschrift "Now", er habe gehört, dass am wahrscheinlichsten Gosling die Rolle als Christian Grey übernehmen werde. Unter Dach und Fach sei bisher aber nichts.

Die "Shades of Grey"-Trilogie hat sich bisher weltweit rund 40 Millionen Mal verkauft. Die anrüchige Geschichte soll nun auch verfilmt werden. Neben Ryan Gosling sind unter anderem auch Ian Somerhalder und Alexander Skarsgard als Hauptdarsteller im Gespräch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen