Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shades of Grey: Regisseur steht fest

Shades of Grey: Regisseur steht fest

20.06.2013 - 08:13 Uhr

London - Es steht fest: Samantha Taylor-Johnson wird Regie führen bei der Verfilmung von "Shades of Grey".

Im Vorfeld wurde auch Joe Wright gehandelt, doch die Wahl von Autorin E L James fiel auf die 46-jährige Britin, die bislang eher nur Insidern ein Begriff war. Über "Twitter" teilte James gestern (19.06.) mit: "Ich bin hocherfreut und begeistert, euch wissen zu lassen, dass Sam Taylor-Johnson zugesagt hat, bei dem Film 'Shades of Grey' Regie zu führen."

Samantha Taylor-Johnson feierte übrigens erst 2008 ihr Regiedebüt mit dem Film "Nowhere Boy", der auf der Kindheit von "Beatles"-Mitglied John Lennon basiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen