Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sex And The City: Teil drei in fünf Jahren?

Sex And The City: Teil drei in fünf Jahren?

18.02.2011 - 05:20 Uhr

New York - Es könnte einen dritten Teil von "Sex And The City" geben. Allerdings erst in Fünf Jahren.

Sarah Jessica Parker schloss jetzt eine Fortsetzung der Reihe nicht aus, gegenüber der "L.A. Times" sagte sie: "Ich würde es wieder machen. Ich denke, da wäre noch eine Geschichte zu erzählen... aber vielleicht nicht jetzt. Vielleicht in fünf Jahren." Auch Kristin Davis sprach sich schon für einen dritten Teil von "Sex And The City" aus. Sie sagte: "Wir alle würden das gerne tun. Ich denke, es geht nur darum, ob es richtig wäre und wie wir die Charaktere weiterentwickeln könnten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen