Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sex And The City: Kim Cattrall will dritten Teil!

Sex And The City: Kim Cattrall will dritten Teil!

14.06.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Wieder wird die Frage gestellt, ob es einen dritten "Sex And The City"-Kinofilm geben wird.

Diesmal antwortete Kim Cattrall. Sie sagte: "Keine Ahnung. Ich liebe diese Idee wirklich. Ich liebe es, Samantha Jones zu spielen. Ich würde Samantha Jones wieder spielen, aber ich weiß nicht, ob ich es werde." Auch Sarah Jessica Parker erklärte bereits, sie wäre für einen dritten Teil der Reihe verfügbar. Sie sagte schon vor einigen Wochen, sie glaube, die Geschichte sei noch nicht zu Ende erzählt.

Der zweite "Sex And The City"-Film kam im Mai 2010 in die Kinos. Seit dem wird über einen dritten Teil spekuliert. Nachdem der zweite Teil aber nicht besonders gut lief, ging man davon aus, dass kein dritter folgen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen