Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seth Rogen & Michelle Williams in romantischer Komödie

Seth Rogen & Michelle Williams in romantischer Komödie

29.01.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Seth Rogen und Michelle Williams werden bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die beiden Schauspieler haben für die romantische Komödie "The Waltz" unterschrieben. Wie "Deadline Hollywood" berichtet, wird Sarah Polley die Regie übernehmen. In dem Streifen wird es um eine Dreiecksliebesgeschichte gehen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Seth Rogen ist ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent. Unter anderem war er in Filmen wie "Jungfrau (40), männlich, sucht..." und "Ich, du und der Andere" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Michelle Williams ist die Ex-Freundin des verstorbenen Heath Ledger. Sie wurde durch die Serie "Dawson's Creek" berühmt. Zuletzt war sie unter anderem in "Wendy and Lucy", "Synecdoch, New York" und "Mammoth" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen